Maya Henseler

Inhaberin & Coiffeurmeisterin
Ich wurde als Schweiz-amerikanische Doppelbürgerin im Napa Valley, Kalifornien geboren und bin in Los Angeles aufgewachsen. Mit 18 Jahren lernte ich, inzwischen in die Schweiz zurückgekehrt, an der Strehlgasse 8, bei meiner Tante, den Coiffeurberuf mit viel Herzblut und Engagement. Nach einem „Wanderjahr“, unter anderem in Amerika zog es mich zurück nach
Schwyz, wo ich den Familienbetrieb 1991 übernommen habe. Regelmässige Weiterbildungen zur Nail Designerin, Coiffeurmeisterin und Prüfungsexpertin im Kanton Schwyz hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin: Eine Beauty-Allrounderin mit hohem Sinn für Qualität und persönlichem Stil.

Ausbildung: Eidg. Dipl. Coiffeuse mit Meisterprüfung, Prüfungs-Expertin und Lehrlings Ausbildnerin

Hobbies: Sport, Wandern, Skifahren, Yoga, AquaFit, Kochen und Backen, Lesen, kreatives Gestalten, Jassen und Sudoku

Lebensmotto: Just do it!